Unsere Kunden berichten ...

Lesen Sie Erfahrungsberichte von jahrelangen treatsoft Kunden

Patrick Grassnig

Physiotherapeut / 6020 Innsbruck

ALLES WAS DAS THERAPEUTEN-HERZ BEGEHRT
Mit stetigem Wachstum steigen auch die Ansprüche um unserer höchsten Priorität - der möglichst perfekten Betreuung unserer Patienten - nachkommen zu können. Deshalb möchten wir uns bei der Firma Treatsoft bedanken! Ihr Produkt für Patientenverwaltung - Abrechnung - Dokumentation und noch vieles mehr, verbessert unsere Prozesse und wir haben nun noch mehr Zeit für unsere Patienten!
Der Wechsel auf diese Software hat sich mehr als nur gelohnt!
Vielen Dank dem gesamten Team

Edburg Edlinger

Diätologin / 6020 Innsbruck

Treatsoft ist eine optimale Lösung für TherapeutInnen, denen professionelles Arbeiten am Herzen liegt. Durch gut durchdachte Unterstützung bei Dokumentation, Buchhaltung, Therapiebegleitung und Qualitätsmanagement kann ich meinen KlientInnen Qualität auf höchstem Niveau.

Erwin Rucker

Osteopath, Sportphysiotherapeut / 1170 Wien, Hernals

Treatsoft ist eine Software, die wirklich ALLES vereint – Kalender, Patientenblatt- und Dokumentverwaltung, Buchhaltung, Registrierkasse… uvm… Dass das Ganze aber für die Praxis durchdacht und die Funktionen gut untereinander verknüpft sind, merkt man erst währenddessen und macht dann nochmal Freude, Abläufe noch einfacher gestalten zu können! Das gekoppelt mit dem super Support rechtfertigen die Miete der Software allemal!

MMag. Wojciech Rybarczyk

Physiotherapeut / 2100 Korneuburg

"Nach langer Suche habe ich mich für Treatsoft entschieden. Überzeugt hat mich die übersichtliche Gestaltung, die die Bereiche Terminplanung, Buchhaltung mit Registrierkassa und Dokumentation umfasst. Es ist ausgesprochen benutzerfreundlich und die Firma bietet einen unvergleichlich freundlichen, kompetenten jederzeit erreichbaren persönlichen Support."

SANDRA NEDWED

Masseurin / 8045 Graz

Es gibt sie doch, die eierlegende Wollmilchsau. Es wurde an alles gedacht, was eine professionelle Praxis ausmacht, von der Terminvergabe über die Anlageverwaltung (Dokumente werden einfach eingescannt und mitverwaltet) bis zur Buchhaltung

Alexander Osl

Diätologe / 6300 Wörgl

Nachdem das Programm auf meinen individuellen Bedarf angepasst wurde, stand dem Start nichts mehr im Wege. Heute kann ich sagen: Was für eine Erleichterung in meiner täglichen Arbeit! Vor allem, weil Doku, Buchhaltung und Kalender ineinander verknüpft sind.

Schoner Martin

Masseur / 6311 Wildschönau

"Nach jahrelangem Papierkrieg - stellte ich 2003 auf treatsoft um und spare mir seither so viel Zeit, dass ich mich auf meine eigentliche Arbeit, dem Behandeln von Menschen, konzentrieren kann."

Angela Gschwentner

Masseurin / 6311 Wildschönau

"Ich arbeite seit meiner Praxiseröffnung im Jahr 2007 mit Treatsoft und bin mit der Software aus folgenden Gründen sehr zufrieden: treatsoft ist einfach zu bedienen, übersichtlich und vor allem zeitsparend."

Michael Janistyn

Physiotherapeut / 2700 Wiener Neustadt

"Wir verwenden Treatsoft in einer Gemeinschaftspraxis, die aus Ärzten und verschiedenen Therapeuten besteht und das an zwei Standorten. Durch die flexible Lösung des Online- Systems können jederzeit Termine verändert werden und alle sind am neuesten Stand- vor allem wenn wir extern unterwegs sind ist das viel wert."

Dr. Christof Pabinger

Orthopäde / 8043 Graz

"Seit ich treatsoft verwende, vergessen die Kunden keine Termine und stimmt die Dokumentation und die Abrechnung. Jeder Mitarbeiter sieht die ihn betreffenden Befunde sofort."

Martina Kastner

Physiotherapeutin / 4560 Kirchdorf an der Krems

"Für mich war es wichtig, Terminverwaltung, Buchhaltung, Dokumentation und Marketing unter einen Hut zu bekommen. Mit Treatsoft habe ich ein Programm für hohe Ansprüche gefunden, das außerdem bedienerfreundlich und übersichtlich bleibt und das zu einem fairen Preis."

Robin Schroll

Osteopath / 6311 Wildschönau

"Ich verwende nun seit 2003 treatsoft und kann dieses Programm aus mehreren Gründen mehr als nur weiterempfehlen: Erstens: Ich hatte in meiner Schulausbildung nie Buchhaltung oder ähnliches und trotzdem ist es für mich so einfach zu bedienen."

Carina Schinko

Assistenz der Geschäftsführung / Physikalisches Gesundheitszentrum Eggenberg

"Täglich werden bei uns durchschnittlich 70 Kunden und Kundinnen von ca. 14 PhysiotherapeutInnen und MasseurInnen betreut. Ohne Treatsoft wäre die Bewältigung dieser großen Menge an Daten, Terminen, Zeit-, Pausen- und Raumplanung höchst kompliziert und mit enormen Zeitaufwand verbunden."

Biogena Präventions-Zentrum

5020 Salzburg

Mit Hilfe von individuellen Lösungen, einem schnellen, freundlichen und kompetenten Support sowie ausreichender Doku in Form einer Wissensdatenbank fühlen wir uns gut betreut. Treatsoft als Software ist sehr übersichtlich und kompakt und schafft es trotzdem, komplexere Prozesse meist einfach und nach unseren individuellen Bedürfnissen abzuwickeln.

300+ Kunden, 850+ Benutzer

Wenn auch du der #treatsoft Familie angehören willst, melde dich