flammer_stephanie_blackwhite
am 10.05.2022
Alexander Fill

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm lassen sich Termine sehr leicht eintragen, alle relevanten Daten erfassen und Dokumente hochladen. Ich bin dankbar, dass mir die Berge an Patientenakten in Papierform erspart bleiben. Dass ich von überall auf die Kontakte zugreifen kann, erleichtert das Ausmachen der Termine ungemein. Keine umständlichen Papierkalender und großen Aktenschränke. Oben drauf kommt noch die Buchhaltungsfunktion, mit der ich tagesaktuell meine Finanzen im Blick habe. Seit ich die SMS-Erinnerungen nutze, werden kaum noch Termine von den Patienten vergessen. Danke an den tollen Support, der rasch antwortet und wenn nötig die ständig neuen und verbesserten Funktionen erklärt.

flammer_stephanie_blackwhite

Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
22.12.2021, Werner Hofer

hoferdigital wünscht frohe Festtage

Wir wünschen frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr!