flammer_stephanie_blackwhite
am 10.05.2022
Alexander Fill

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm lassen sich Termine sehr leicht eintragen, alle relevanten Daten erfassen und Dokumente hochladen. Ich bin dankbar, dass mir die Berge an Patientenakten in Papierform erspart bleiben. Dass ich von überall auf die Kontakte zugreifen kann, erleichtert das Ausmachen der Termine ungemein. Keine umständlichen Papierkalender und großen Aktenschränke. Oben drauf kommt noch die Buchhaltungsfunktion, mit der ich tagesaktuell meine Finanzen im Blick habe. Seit ich die SMS-Erinnerungen nutze, werden kaum noch Termine von den Patienten vergessen. Danke an den tollen Support, der rasch antwortet und wenn nötig die ständig neuen und verbesserten Funktionen erklärt.

flammer_stephanie_blackwhite

Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen

Das könnte dich auch interessieren:

27.02.2023, Alexander Fill

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung

Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen
02.01.2023, Alexander Fill

Zusatzmodul WAHonline ab sofort vorbestellbar

Mit dem Zusatzmodul WAHonline kannst du bezahlte Honorarnoten für deine Patienten beim Hauptverband einreichen. Diese Dienstleistung hebt dich von deinen Mitbewerbern ab.
Weihnachtliche Hintergrundgestaltung von Kiefer und Schneeflocke
21.12.2022, Werner Hofer

hoferdigital wünscht frohes Fest

Wir wünschen ein frohes Fest und alles Gute für 2023!