portal_anamnese
am 20.10.2021
Alexander Fill

Wir haben dem Zusatzmodul Kundenportal ein neues Feature spendiert: Die Anamnese kann nun vom Patienten direkt im Kundenportal ausgefüllt werden. Die eingegebenen Informationen sind dann in der Dokumentation beim Patienten sichtbar.

In den Stammdaten definierst du als Therapeut eine oder mehrere Anamnesevorlagen, die du dann neuen Patienten automatisch zuweisen kannst. Der Patient hat somit zu Hause die Möglichkeit, die Anamnese in aller Ruhe auszufüllen. Diese Informationen sind dann vor dem eigentlichen Termin bereits für den Therapeuten sichtbar und können in die Therapie einfließen.

Dies ist ein weiterer Schritt in unserer Digitalisierungs-Offensive für die Therapie …

Wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns über eine Nachricht.

Das treatsoft Team

 

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...