am 28.06.2016
Alexander Fill

Nach langer Suche habe ich mich für die Software der Fa. Treatsoft entschieden.

Nach langer Suche habe ich mich für die Software der Fa. Treatsoft entschieden. Überzeugt hat mich die übersichtliche Programmgestaltung, die die Bereiche Terminplanung, Buchhaltung mit Registrierkasse und Dokumentation umfasst. Es ist ausgesprochen benutzerfreundlich und die Firma bietet einen unvergleichlich freundlichen, kompetenten jederzeit erreichbaren persönlichen Support.

wojtek

Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen

Das könnte dich auch interessieren:

07.09.2023, Alexander Fill

treatsoft Kongress in Wien und Innsbruck

Am 09. und 16. September veranstalten wir wieder einen Kongress in Wien und Innsbruck - Wir freuen uns auf deine Teilnahme
14.04.2023, Alexander Fill

Automatische Verbuchung von Bankauszügen

Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen
27.02.2023, Alexander Fill

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung

Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen