am 28.06.2016
Alexander Fill

Nach langer Suche habe ich mich für die Software der Fa. Treatsoft entschieden.

Nach langer Suche habe ich mich für die Software der Fa. Treatsoft entschieden. Überzeugt hat mich die übersichtliche Programmgestaltung, die die Bereiche Terminplanung, Buchhaltung mit Registrierkasse und Dokumentation umfasst. Es ist ausgesprochen benutzerfreundlich und die Firma bietet einen unvergleichlich freundlichen, kompetenten jederzeit erreichbaren persönlichen Support.

wojtek

Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...