gedankenblase_papier_farbig
am 09.08.2012
Alexander Fill

Ich arbeite seit meiner Praxiseröffnung im Jahr 2007 mit Treatsoft und bin mit der Software aus folgenden Gründen sehr zufrieden: treatsoft ist einfach zu bedienen, übersichtlich und vor allem zeitsparend. Terminplan, Kontaktdaten und Buchhaltung sind miteinander verknüpft …

Kundin Angela Gschwentner
Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Postits auf weissem Hintergrund mit einem blauen Stift davor liegend
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
Drei Postits auf weissem Hintergrund mit einem blauen Stift davor liegend
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...
25.04.2022, Alexander Fill

sophyapp Übungen im Kundenportal

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! sophyapp Übungsprogramme können ab sofort auch im Kundenportal abgerufen werden.