opinion_schreibmaschine
am 24.06.2012
Alexander Fill

Seit 10 Jahren arbeite ich in meiner Praxis in Wörgl als Diätologe und habe mir im Laufe der Jahre mein eigenes System am PC für Dokumentationen, Rechnungen, uvm. entwickelt und war der Meinung, das ganz gut gemacht zu haben. Ich kam auch ganz gut damit zurecht. Dann stieß ich auf das treatsoft Praxisprogramm, das ich bei meiner Masseurin gesehen hatte und dachte mir, das möchte ich auch. Nachdem das Programm auf meinen individuellen Bedarf angepasst wurde, stand dem Start nichts mehr im Wege. Heute kann ich sagen: Was für eine Erleichterung in meiner täglichen Arbeit! Vor allem, weil Doku, Buchhaltung und Kalender ineinander verknüpft sind. Der Oberclou: Ich spar mir einiges an Kosten für den Buchhalter.

Kunde: Osl Alexander
Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden

Kunde XXX
Team Rainer Naschberger, Alexander Fill, Daniel Spöck
Realisierungszeitraum 2019

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Postits auf weissem Hintergrund mit einem blauen Stift davor liegend
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
Drei Postits auf weissem Hintergrund mit einem blauen Stift davor liegend
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...
25.04.2022, Alexander Fill

sophyapp Übungen im Kundenportal

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! sophyapp Übungsprogramme können ab sofort auch im Kundenportal abgerufen werden.