opinion_schreibmaschine
am 24.06.2012
Alexander Fill

Seit 10 Jahren arbeite ich in meiner Praxis in Wörgl als Diätologe und habe mir im Laufe der Jahre mein eigenes System am PC für Dokumentationen, Rechnungen, uvm. entwickelt und war der Meinung, das ganz gut gemacht zu haben. Ich kam auch ganz gut damit zurecht. Dann stieß ich auf das treatsoft Praxisprogramm, das ich bei meiner Masseurin gesehen hatte und dachte mir, das möchte ich auch. Nachdem das Programm auf meinen individuellen Bedarf angepasst wurde, stand dem Start nichts mehr im Wege. Heute kann ich sagen: Was für eine Erleichterung in meiner täglichen Arbeit! Vor allem, weil Doku, Buchhaltung und Kalender ineinander verknüpft sind. Der Oberclou: Ich spar mir einiges an Kosten für den Buchhalter.

Kunde: Osl Alexander
Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden

Kunde XXX
Team Rainer Naschberger, Alexander Fill, Daniel Spöck
Realisierungszeitraum 2019

Das könnte dich auch interessieren:

07.09.2023, Alexander Fill

treatsoft Kongress in Wien und Innsbruck

Am 09. und 16. September veranstalten wir wieder einen Kongress in Wien und Innsbruck - Wir freuen uns auf deine Teilnahme
14.04.2023, Alexander Fill

Automatische Verbuchung von Bankauszügen

Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen
27.02.2023, Alexander Fill

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung

Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen