lightbulb_postit_pin
am 10.10.2012
Alexander Fill

Es gibt sie doch, die eierlegende Wollmilchsau. Es wurde an alles gedacht, was eine professionelle Praxis ausmacht, von der Terminvergabe über die Anlageverwaltung (Dokumente werden einfach eingescannt und mitverwaltet) bis zur Buchhaltung.

Mein besonderer Liebling ist die automatisierte Terminerinnerung per SMS. Lästiges und unangenehmes Verrechnen von nicht eingehaltenen Terminen gehört der Vergangenheit an. Gleichzeitig ist es ein erweitertes Service für meine Klienten und für mich die garantierte Terminsicherheit.

Ich bin auch auswärts im Einsatz, und der ortsunabhängige Einstieg über eine sichere Verbindung macht das Programm besonders attraktiv. Die Vergabe und Übersicht von Terminen ist jederzeit möglich und das lästige und fehleranfällige Aktualisieren in der Praxis gehört für mich schon lange der Vergangenheit an.

Als Einzelunternehmerin ist es ein großer Vorteil, dass die eine oder andere kleine Softwareanpassung unbürokratisch, schnell und direkt mit der Entwicklungsabteilung besprochen und schnell umgesetzt wird.

Alles in allem ein wirklich gutes Programm zu einem wirklich guten Preis.

Kundin Sandra Nedwed

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...