lightbulb_postit_pin
am 10.10.2012
Alexander Fill

Es gibt sie doch, die eierlegende Wollmilchsau. Es wurde an alles gedacht, was eine professionelle Praxis ausmacht, von der Terminvergabe über die Anlageverwaltung (Dokumente werden einfach eingescannt und mitverwaltet) bis zur Buchhaltung.

Mein besonderer Liebling ist die automatisierte Terminerinnerung per SMS. Lästiges und unangenehmes Verrechnen von nicht eingehaltenen Terminen gehört der Vergangenheit an. Gleichzeitig ist es ein erweitertes Service für meine Klienten und für mich die garantierte Terminsicherheit.

Ich bin auch auswärts im Einsatz, und der ortsunabhängige Einstieg über eine sichere Verbindung macht das Programm besonders attraktiv. Die Vergabe und Übersicht von Terminen ist jederzeit möglich und das lästige und fehleranfällige Aktualisieren in der Praxis gehört für mich schon lange der Vergangenheit an.

Als Einzelunternehmerin ist es ein großer Vorteil, dass die eine oder andere kleine Softwareanpassung unbürokratisch, schnell und direkt mit der Entwicklungsabteilung besprochen und schnell umgesetzt wird.

Alles in allem ein wirklich gutes Programm zu einem wirklich guten Preis.

Kundin Sandra Nedwed

Das könnte dich auch interessieren:

07.09.2023, Alexander Fill

treatsoft Kongress in Wien und Innsbruck

Am 09. und 16. September veranstalten wir wieder einen Kongress in Wien und Innsbruck - Wir freuen uns auf deine Teilnahme
14.04.2023, Alexander Fill

Automatische Verbuchung von Bankauszügen

Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen
27.02.2023, Alexander Fill

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung

Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen