hands_holding_together
am 06.06.2016
Alexander Fill

Neue Kundenmeinung von Erwin Rucker – Die Praxis Wien

In Zusammenarbeit mit Herrn Rucker optimieren wir den Praxisalltag für eine Praxisgemeinschaft (Die Praxis Wien – derzeit 16 Physiotherapeuten und Ärzten)

Als Perfektionist und Koordinator einer Praxisgemeinschaft mit vielen Ärzten und Therapeuten und allen deren Ansprüchen war es nicht leicht, etwas zu finden, was uns das Arbeiten im administrativen und organisatorischen Bereich leichter, besser überschaubar und sicherer macht.

Umso mehr freue ich mich, eine Software gefunden zu haben, die wirklich ALLES vereint, was man brauchen kann – Kalender, Patientenblatt- und Dokumentverwaltung, Buchhaltung, Registrierkasse… uvm… Dass das Ganze aber – und das ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge – für die Praxis durchdacht und die Funktionen gut untereinander verknüpft sind, merkt man erst währenddessen und macht dann nochmal Freude, Abläufe noch einfacher gestalten zu können! Das gekoppelt mit dem super Support und sogar individuellen Anpassungen rechtfertigen die Miete der Software allemal!

Lesen Sie hier noch weitere Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden

Das könnte dich auch interessieren:

14.04.2023, Alexander Fill

Automatische Verbuchung von Bankauszügen

Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen
27.02.2023, Alexander Fill

Neues Zusatzmodul Befundübermittlung

Durch das Zusatzmodul der Befundübermittlung (DaMe oder Medicalnet) kannst du verschlüsselt Dokumente an andere Therapeuten/Ärzte senden und empfangen
02.01.2023, Alexander Fill

Zusatzmodul WAHonline ab sofort vorbestellbar

Mit dem Zusatzmodul WAHonline kannst du bezahlte Honorarnoten für deine Patienten beim Hauptverband einreichen. Diese Dienstleistung hebt dich von deinen Mitbewerbern ab.