PXL_20220425_125500844.MP (1)
am 25.04.2022
Alexander Fill

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! Ab sofort können deine Patienten im Kundenportal auch auf ihre sophyapp Übungsprogramme zugreifen. Der Patient hat alle Funktionen, die er in seiner sophyapp Applikation hat, auch im Kundenportal zur Verfügung.

Der Trainingsstatus ist dabei immer aktuell – egal ob man die Übungen mit der sophyapp Applikation erledigt oder im Kundenportal durchführt.

Wenn auch du die Vorteile dieser Kombination nutzen möchtest kannst du dich gerne bei uns melden.

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...