gedankenblase_papier_farbig
am 17.05.2016
Alexander Fill

Seit dem letzten Update gibt es in treatsoft die Möglichkeit, ein Online Support Chatfenster einzublenden. Mit diesem können Sie schnell und unkompliziert mit dem Support Team von treatsoft in Kontakt treten ohne Ihre eigentliche Arbeit aus den Augen zu verlieren.

Diese Feature kann bei Bedarf in den Stammdaten (System > Stammdaten > Heute) aktiviert werden. Außerhalb der Geschäftszeiten (8:00 – 17:00 Uhr) können Sie uns über dieses Chatfenster auch eine Nachricht hinterlassen.

 

Sie möchten noch weitere Informationen zum Funktionsumfang von treatsoft, dann klicken Sie hier: Funktion von treatsoft

 

Das könnte dich auch interessieren:

08.08.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Tobias Gruber

Die einfache Bedienung und die vielen verschiedenen Tools von Treatsoft vereinfachen viele bürokratische Prozesse...
10.06.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Martina Brunnmayer

Mir ist es wichtig, ausreichend Zeit für meine Patient:innen zu haben. Treatsoft kommt mir hier sehr entgegen...
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...