gedankenblase_papier_farbig
am 17.05.2016
Alexander Fill

Seit dem letzten Update gibt es in treatsoft die Möglichkeit, ein Online Support Chatfenster einzublenden. Mit diesem können Sie schnell und unkompliziert mit dem Support Team von treatsoft in Kontakt treten ohne Ihre eigentliche Arbeit aus den Augen zu verlieren.

Diese Feature kann bei Bedarf in den Stammdaten (System > Stammdaten > Heute) aktiviert werden. Außerhalb der Geschäftszeiten (8:00 – 17:00 Uhr) können Sie uns über dieses Chatfenster auch eine Nachricht hinterlassen.

 

Sie möchten noch weitere Informationen zum Funktionsumfang von treatsoft, dann klicken Sie hier: Funktion von treatsoft

 

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Postits auf weissem Hintergrund mit einem blauen Stift davor liegend
10.05.2022, Alexander Fill

Kundenmeinung von Flammer Stepanie

Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...
25.04.2022, Alexander Fill

sophyapp Übungen im Kundenportal

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! sophyapp Übungsprogramme können ab sofort auch im Kundenportal abgerufen werden.
Glühbirne gezeichnet auf einem gelben Postit gepinnt an eine Korkwand
27.12.2021, Alexander Fill

Performance des Kundensupports im Jahr 2021

Der Kundensupport wird von unseren Kunden mit einem Score von 4,9 / 5 Punkten bewertet.