
Seit dem letzten Update gibt es in treatsoft die Möglichkeit, ein Online Support Chatfenster einzublenden. Mit diesem können Sie schnell und unkompliziert mit dem Support Team von treatsoft in Kontakt treten ohne Ihre eigentliche Arbeit aus den Augen zu verlieren.
Diese Feature kann bei Bedarf in den Stammdaten (System > Stammdaten > Heute) aktiviert werden. Außerhalb der Geschäftszeiten (8:00 – 17:00 Uhr) können Sie uns über dieses Chatfenster auch eine Nachricht hinterlassen.
Sie möchten noch weitere Informationen zum Funktionsumfang von treatsoft, dann klicken Sie hier: Funktion von treatsoft

Kundenmeinung von Flammer Stepanie
Ich benutze treatsoft seit meinem Einstieg in die Freiberuflichkeit vor 9 Jahren. Mit dem durchdachten Programm...

sophyapp Übungen im Kundenportal
Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört! sophyapp Übungsprogramme können ab sofort auch im Kundenportal abgerufen werden.

Performance des Kundensupports im Jahr 2021
Der Kundensupport wird von unseren Kunden mit einem Score von 4,9 / 5 Punkten bewertet.