Seit dem letzten Update gibt es in treatsoft die Möglichkeit, ein Online Support Chatfenster einzublenden. Mit diesem können Sie schnell und unkompliziert mit dem Support Team von treatsoft in Kontakt treten ohne Ihre eigentliche Arbeit aus den Augen zu verlieren.
Diese Feature kann bei Bedarf in den Stammdaten (System > Stammdaten > Heute) aktiviert werden. Außerhalb der Geschäftszeiten (8:00 – 17:00 Uhr) können Sie uns über dieses Chatfenster auch eine Nachricht hinterlassen.
Sie möchten noch weitere Informationen zum Funktionsumfang von treatsoft, dann klicken Sie hier: Funktion von treatsoft
Digitales Onboarding via Tablet
Ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung im Praxisumfeld - Das digitale Onboarding via Tablet
treatsoft Kongress in Wien und Innsbruck
Am 09. und 16. September veranstalten wir wieder einen Kongress in Wien und Innsbruck - Wir freuen uns auf deine Teilnahme
Automatische Verbuchung von Bankauszügen
Mit treatsoft kannst du deine Kontobewegungen automatisiert buchen lassen und somit viel Zeit sparen