WAHonline ist eine IT Lösung, die es Wahltherapeut*innen möglich macht, bezahlte Rechnungen der Patienten bei den Krankenversicherungen einzureichen. Dadurch entfällt die Einreichung für die Patient*innen.
Was sind meine Vorteile?
- Gesicherte Übertragung der Rechnungsdaten
- Raschere Bearbeitung des Kostenerstattungsanftrags
- Reduzierung der Papier- und Druckkosten
- Service für den Patienten = Abhebung vom Mitbewerber
Wir empfehlen zusätzlich zum Zusatzmodul WAHonline das Zusatzmodul Kundenportal zu verwenden. Dort können die Patienten die notwendige Bankverbindung und die Überweisungsscheine digital hinterlegen.
Kosten
Die Kosten für das Zusatzmodul betragen 10% der Grundgebühr (Grundpreis Mandant + weitere Benutzer).
Die Österreichische Gesundheitskasse fördert die Anschaffung mit einer Einmalzahlung von bis zu 500 €.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Das Feature ist ab dem 1. Februar nutzbar. Kontaktiere einfach den Kundensupport und bestelle das Zusatzmodul WAHonline noch heute!